Sie finden Ihre Lesernummer, wenn Sie in unserem Mein-Bereich eingeloggt sind. Gehen Sie oben rechts auf Ihr "Profil". Unter Ihrem Namen finden Sie Ihre Lesernummer/Kundennummer. Des Weiteren finden Sie Ihre Lesernummer auch auf der letzten Rechnung bzw. im Verwendungszweck Ihrer letzten Aborechnung.
telefonisch: 04221 / 156 156 (Mo.-Fr. von 7-18 Uhr und Sa. von 7-12 Uhr) per Mail: leserservice@dk-online.de
Sie können die Zustellung online im Kundenservice unter “Abos verwalten” anpassen oder uns Ihre Änderungen persönlich in unseren Geschäftsstellen oder über die Hotline 04221 / 156 156 (Servicezeiten: Mo.-Fr. von 7-18 Uhr und Sa. von 7-12 Uhr) mitteilen.
Ein Abonnement können Sie am bequemsten direkt über die Bestellformulare, die Sie hier finden, abschließen. Sie können Ihr Abo auch persönlich in unseren Geschäftsstellen oder über die Hotline (04221 / 156 156; Servicezeiten: Mo.-Fr. von 7-18 Uhr und Sa. von 7-12 Uhr) bestellen.
Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unsere Service-Team unter 04221 / 156 156 (Servicezeiten: Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-12 Uhr).
Auf noz.de ist oben rechts bzw. in der mobilen Darstellung unter „Menü“ der Button „Anmelden und Registrieren“ zu finden.
Wenn Sie in der Anmeldeansicht sind, steht unter dem Feld, wo Sie normalerweise Ihr Passwort eingeben, die Funktion „Passwort vergessen“. Dort klicken Sie drauf und geben bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich zur Nutzung unserer Produkte registriert haben. An diese Adresse erhalten Sie nun eine E-Mail mit einem Wiederherstellungslink. Hinter diesem Link verbirgt sich eine Seite, auf der Sie nun ein neues Passwort wählen können. Anschließend können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort anmelden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um exakt die E-Mail-Adresse handeln muss, die Sie bei Ihrer Registrierung/Bestellung hinterlegt haben, da wir sonst Ihr Passwort nicht zurücksetzen können.
Falls Sie hierbei Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unser Servicecenter unter 04221 / 156 156 (Servicezeiten: Mo-Fr: 7 bis 18 Uhr, Sa: 7 bis 12 Uhr) oder per E-Mail an leserservice@dk-online.de.
Dazu haben Sie die Möglichkeit, das Familienabo zusätzlich zu buchen. Somit erhalten sie zwei weitere Zugänge.